Lange Haare gesehen <3

  • Seite 2 von 3
12.05.2024 11:10
#16
avatar
Duttling

Zum Thema Haarteile/Extensions....
Ich habe vor 2 Wochen auf einer Feier eine junge Frau gesehen, von weitem (von ganz weit weg) sah es nach einer schönen, dicken, Mähne bis Hüfte aus.
Als ich sie dann etwas näher sah (war auch noch auf einige Meter Entfernung) konnte man sehen, dass es keineswegs ihre eigenen waren. Die eigenen Haare waren gerade mal zwischen 3 und 5 cm lang, und der Rest war mit Tressen gemacht. Pfffffff, sah wirklich übel aus.
Ich sage sowas normal ja eher nicht, aber ob ihr das selber bewusst war?

_______________________________________________________________________
SSS 86 cm (31.03.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Haartyp: 1 b/c; Mii; ZU: 7,5 cm

- Start: Mai 2021 mit 72 cm SSS (Midback);
- Taille und Hüfte in 2021 erreicht;
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik -

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2024 08:37
#17
avatar
Eminenz

Freunden würde ich ggfs. was sagen. Vor allem wenn es nur ein Fail ist, wie "Bonding-Blitzer" oder so.
So wie man Freunde ohne Extensions auch auf den KH-Blitzer oder die Schlaufe aufmerksam macht.

Fremde würde ich allenfalls auf den offenen Hosenstall oder Nippelblitzer oder ähnliches aufmerksam machen.

Extensions sehen ja oft dann gut aus, wenn man sie so hinfrisiert, dass es schön passt. Wenn man sie nur achtlos hinwurschtelt sehen sie eben so achtlos hingewurschtelt aus, wie echte Haare auch, nur dass man statt nur KH-Blitzern noch zusätzlich die Bondings sieht.

Exens Töchterlein hat sich ja vor der Hochzeit Extensions machen lassen und frisch frisiert, insbesondere mit Locken drin, sahen die phantastisch aus. Aber wenn sie sie einfach nur glättet und die eigenen Haare auch schon wieder Ansatz haben und nicht frisch sind, dann fällt die Stufe halt krass auf. Sieht also entweder aus wie Extensions oder wie verkackter Stufenschnitt.

Würde für mich aber laufen unter: hatte halt heute keinen Bock so lang vorm Spiegel zu stehen.

Beim 60er von einem Kollegen war eine Frau zu Gast mit silbernem Engländer mit Quaste auf MO, aber deutlich fülliger als meine. Also ohne die Verkürzung vom Zopf sicher auch über Knie. Hatte oben ne Patentspange drin , aber die Haare waren wohl sehr robust.

(NB: und ich hatte meine gewaschen und geplant, sie im Tuch auf dem Rad trocknen zu lassen, was sich aber nach ein paar 100 Metern im Fahrtwind zerlegte, so dass ich sie feucht in den Nautilus machen musste und dann auch den Abend über beschäftigt war irgendwelche Filznester aufzulösen.

Also das zum Thema Party und Frisurenfail.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Ein Tag ohne Katze ist nur ein Datum

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2024 09:09
avatar  Raya
#18
avatar
Eminenz

Ich hab gestern eine junge Frau mit mittelblondem Haar und zweizinkiger Forke im Wickeldutt gesehen! Leipzig Hauptbahnhof, Zug nach Dresden. War aber keiner von hier, oder? Wir brauchen Visitenkarten fürs Forum, ich sag's euch.

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 16:02 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 16:03)
#19
avatar
Zopfling

Auf dem Festival kürzlich eine langsam versilbernde Dame mit steißlangem dichten Haar und Senza Limiti KPO 😁 Sah toll aus!

Außerdem, auch dort, ein Herr mit taillenlanger schneeweißer Mähne. So viele Haare, und soooo weiß, wirklich beneidenswert :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 12:50
avatar  bleutje
#20
avatar
Duttling

Ich hab Hagrid gesehen. Falls mal jemand in Heidelberg ist, guckt bei Pylones vorbei, einer der Kassierer war Hagrid in jungen Jahren.

------------------------------------------------
1b F ii=7 NHF auf Knie mit FTEs
dunkelaschblond+silber

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2024 12:59
#21
avatar
Eminenz

@Kassettenkind was für ne Frisur hatte die Dame? (Frage, weil KPO tragen und gleichzeitig Länge sichtbar geht ja fast nur mit Halfup-Bun und sie muss ja mega ZU haben, wenn e KPO im Halfup-Bun passt)



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Ein Tag ohne Katze ist nur ein Datum

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2024 14:43
#22
avatar
Zopfling

@Silberfischchen:
Wir waren beide Helfer auf dem Festival, daher hab ich sie die meisten Tage mit KPO im Dutt gesehen, aber auch an einem
Tag mal ihre komplett offenen Haare bewundern können ;)

Das Jahr davor hatte sie aber tatsächlich auch öfter mal half-up mit KPO (in einem wuscheligen Wursteldutt geht das ganz gut. Ihren ZU würde ich auf 8-9cm schätzen ;))

Der Ganzhaardutt war aber immer ein Cinnamon mit Raushängspitzen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 12:11 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2024 12:23)
avatar  Nibella
#23
avatar
Duttling

Ich habe heute einen Mann aus der Nachbarschaft gesehen, der sonst immer nen Dutt trägt. Und heute hatten seine Haare offen einfach mal Klassik Länge, grau meliert und ziemlich dicht bis unten.

❤️🧡💛💚💙💜
ZU 5,4 cm, Taille mit starkem Taper

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 13:22
avatar  Hildur
#24
avatar
Duttling

Habe letztens auch an der Tramhaltestelle eine Frau mit klassischer Haarlänge gesehen. Finde das wirklich faszinierend, dass es einige gibt, die im Alltag so lange Haare offen tragen.

Ich würde mich ständig verheddern oder drauf sitzen

_______________________
NHF ♡ Taille ♡ 1aFii

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 17:47
#25
avatar
Eminenz

Ich stell mir immer vor, wenn die Haare so glatt und schwer sind, dass sie einfach runterhängen, dann kann das funktionieren. Aber nicht wenn sie vom leisesten Windhauch horizontal fliegen und überall kleben bleiben.



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Ein Tag ohne Katze ist nur ein Datum

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 10:10
#26
Pf
Duttling

Mein Vorstellungsgespräch am Anfang der Woche hatte auch traumhafte schwarze Wellen in klassischer Länge. Ich musste sie bitten das sie sich zum Arbeiten einen Pferdeschwanz bindet, konnte mir aber nicht verkneifen ihr ein Haarkpmpliment zu machen.
Sie fragte dann ob mein Dutt praktisch sei und sie würde dann im Falle einer Einstellung auch Dutts tragen ich musste mich sehr zusammenreißen das das Vorstellungsgespräch nicht in Haarthemen umkippt

2bMii

APL —> BSL —> Taille —> Hüfte —> Steiß —> Klassik



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 12:54
#27
Ti
Haarling

Ich habe eben vor mir im Fielmann in Halle eine Haarschmuckträgerin gesehen! Holzhaarstab mit abgeschrägtem Topper in aschblondem, welligen Haar, zum tiefen Wickeldutt gesteckt. War das jemand von hier?

_____________________________
Klassik + - mit PHF gefärbt - NHF = warmes mittelbraun - 1c M ii ZU 8cm

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2024 19:05
avatar  bleutje
#28
avatar
Duttling

Die Göttin Freya im Wikingerhafen.

------------------------------------------------
1b F ii=7 NHF auf Knie mit FTEs
dunkelaschblond+silber

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2024 17:12
#29
avatar
Duttling

Habe eben auf einem Filmdreh in den Niederlanden beim Kunden eine Mitarbeiterin in der Lagerhalle gesehen - wunderschöne Haare in Klassik 🥰 habe sie die ganze Zeit aus dem Augenwinkel beobachtet. Als ich dann auf der Suche nach der Toilette war, kam sie zufällig vorbei und hat mir sehr lieb den Weg gezeigt. Hab mich gefragt ob es wohl ein niederländisches Haarhausen gibt.. 😆

___________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 17:36 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2024 17:39)
#30
Ti
Haarling

Ich habe heute in Halle Saale beim Einkauf eine goldene Basic S-Ficcare in einer hübschen, filigranen Banane gesehen.

_____________________________
Klassik + - mit PHF gefärbt - NHF = warmes mittelbraun - 1c M ii ZU 8cm

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!