Lange Haare gesehen <3

  • Seite 3 von 3
05.07.2024 18:18
avatar  Hildur
#31
avatar
Duttling

Bei Shopping Queen diese Woche war eine Kandidatin mit Haaren in klassischer Länge. :)

_______________________
NHF ♡ Taille ♡ 1aFii

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 12:15
avatar  Nutcase
#32
avatar
Duttling

Gestern am Bahnhof ein Mann mit Engländer auf Klassiklänge. Enorm. Ich hätte ihn vom ethnischen Hintergrund Richtung Asien eingeordnet und die Haare waren entsprechend dunkel. Recht dick und entweder gut gepflegt oder genetisch Glück gehabt.




 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 09:43
#33
avatar
Duttling

Neben mir sitzt gerade eine Frau mit braunen schönen Locken, vor sich ein Buch zu Seifen und anderen Naturprodukten. Ihre Verbindung geht auch nach München Pasing. Ihre Haare sind im half up - sehe nicht ob flexi oA. Sehen auf jedenfall sehr schön und gepflegt aus!

Ich Trau mich nicht zu helmuten. Ist das jemand von euch zufällig?

___________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 10:07
avatar  Raya
#34
avatar
Eminenz

Ich bins nicht

________________________________
Das Leben - Eine Wickelduttvariation

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 19:44
avatar  Hildur
#35
avatar
Duttling

Heute lief vor mir auf dem Bürgersteig eine Frau mit schönem langen Zopf. :)
Braune Haare und die Längen zwischen Klassik und MO.
Da frage ich mich manchmal, ob sie täglich nur einen tiefen Pferdeschwanz trägt und trotzdem so gesunde Haare hat ect.

_______________________
NHF ♡ Taille ♡ 1aFii

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 10:39
avatar  Pumuckel ( Gast )
#36
Pu
Pumuckel ( Gast )

Gestern ein junges Mädchen beim Einkaufen, blonder tiefer Pferdeschwanz auf fast classic wurde ich sagen, allerdings die Spitzen recht strapaziert. Trotzdem schön, lange Haare zu sehen. Aber ihr ein Kompliment gemacht, hatte aber keinen Mut zu Helmut - en.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 10:40
#37
avatar
Haarling

Huch ich wars, warum denn als Gast. Komisch.

------------------------------------------------------------
SSS130cm ZU 9,5cm - herauswachsende Naturhaarfarbe

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 19:20 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 19:55)
#38
avatar
Duttling

Ahhh oh mein Gott! Ich bin ein großer Ella TheBee Fan (kein Haar content oA) auf YouTube und habe gerade (wie immer) neue Videos von ihr gesehen.

Und da schau ich das Video „mein erstes tattoo | bucket list“ und fall grad halb vom Sofa als ich eine sehr sympathische junge Frau an ihrem Pferd sehe (um Minute 7 rum) und diese doch tatsächlich eine Flexi im Dutt trägt !!!!

Wer mag das sein? Sicherlich doch jemand aus unseren Reihen! Ich freu mich, wenn du dich hier wieder erkennst oder jemand anderes

Edit: im Abspann wirst du Ulrike genannt :)

___________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!